Über Mich

Liebe Freunde,

ich möchte euch gerne über meinen musikalischen Werdegang informieren:

 

Blockflöte und Notenkunde  – MS Weiz (1970)

Akkordeon – MS Weiz (1971~ 1980)

Soloakkordeon -Weizer Akkordeonorchester (1976~1980)

Klassik Klavierunterricht MS Weiz (1982~1984)

Gründungsmitglied des Quartetts   „The Buggies“ (1981)

Keyboarder und Background Sänger bei  „The Butterflies“(1982 ~ 1985) mit ca. 80 Auftritten pro Jahr

Leadsänger, Keyboarder und Gründungsmitglied der  „Dance & Galaband Hello“  (1985~1996) mit ca. 400 Auftritten

Jazz Klavierunterricht MS Weiz (ab 2010) 

 —–

Seit mehr als 10 Jahren  bin ich jetzt als Sänger, Pianist & Entertainer unterwegs

Das Feedback bei den diversen Veranstaltungen  ist und war jedesmal berauschend toll! 

 Danke euch herzlichst dafür, liebe Freunde! 

 —–

Seit geraumer Zeit ist auch mein eigenes Tonstudio fertiggestellt in dem ich Produktionen eigener Songs, sowie Aufnahmen für MusikerkollegInnen vornehme!

Ich danke euch für euer Interesse !!

Euer Harry